Sonntag, 15. Januar 2012

wie ich jedes einzelne lächeln von dir vermisse, jeden blick, jeden augenblick den du an meiner seite verbringst


ich wäre dir wirklich dankbar , wenn du mir sagen könntest was eigentlich los ist .
jeder braucht einen menschen an seiner seite , einen menschen der einen glücklich macht egal was er tut .es gibt solche menschen und ich habe einen von ihnen gefunden . nur scheiße wenn einem dieser mensch mehr bedeutet als man ihm . ich zweifel daran ob dass alles ein gutes ende nimmt oder ich mich monatelang in eine sache reinsteigere die am ende eh in alle richtungen zerplatzt . ein versuch ist es wert , denn aufgeben ist nicht mein ding & gerade nicht bei so einer sache . dieser mensch ist zwar eher selten an meiner seite dafür in meinem herzen und schon das gefühl reicht manchmal aus .


bitte sag mir bis ich eingeschlafen bin, dass du mich liebst. bitte sag mir für immer, immer das du mich liebst


Nichts kann mich aufhalten. Ich bin entschlossen. Gehe mit erhobenem Haupt voran und weiß, dass das was ich tue richtig ist. Ich zeige jedem dass ich es kann und das ich mich von nichts unnd niemandem aufhalten lasse, weil ich stärker bin als alles andere. Weil mein Wille es zu tun stärker ist. Mir ist egal was andere von mir halten, in diesem Moment. Ich denke, dass alles was ich tue richtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen