Mittwoch, 18. Januar 2012

schatz du sollst es sein. wenn ich morgens die augen öffne, will ich sehn wie du träumst, will aufstehen sehn wie du läufst. müsst ich mein herz lassen für dich engel dann gäb ich es heut, denn wenn es keiner schafft dann schaffen es wir.
denn wir bleiben doch zu zweit oder?
und es gibt keinen der uns teilt oder








süß wenn sich alte freundschaften wieder aufbauen . wenn sich menschen einfach mal melden von denen man gedacht hätte man würde sie niewieder sehen bzw kontakt zu ihnen haben . anscheind hat man oftmal viel zu viele vorurteile . vielleicht wird einiges besser , wer weiss ?
zur zeit denke ich echt viel über meine zukunft nach , wodrauf ich damals eher nen scheiß gegeben hab . ein schritt ist getan , genug pläne stehen , mal schaun was daraus wird . auf jeden fall möchte ich meine beste freunden JULIA immer an meiner seite haben , so als besser hälfte und son müll . WG steht bereit <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen