Sonntag, 8. Januar 2012

Some people tell me that I need help, Some people can fuck off and go to hell


du bezahlst prostituierte, damit sie mit dir über deine probleme reden


ich kann selbst für mich reden, wenns sein muss werd ich schrein. du willst aushelfen ? knapp daneben ist auch vorbei. du hast überhaupt kein plan also halt dich daraus, wir überlegen, was wir sagen und du scheißt es nur aus.
heute vor genau einem jahr habe ich jemanden kennengelernt , einen menschen bei dem ich noch nicht wusste was er tun würde . was er in meinem leben anrichten würde , wieviel wunderschöne momente ich mit ihm verbringen würde und was ich mit ihm erleben würde . dieser mensch hat einen großen platz in meinem herzen und meinem leben eingenommen . und ich danke ihr  für all das was sie  für mich getan hat und geopfert hat . von dieser sorte gibt es nicht viele und ich hatte das glück eine von ihnen kennen zu lernen . auch wenn es zur zeit nicht so ist wie es damals war , wir haben bis jetz alles geschafft und somit schaffen wir auch das . denn es gibt kein h ohne l und kein l ohne h . und hiermit danke ich dir für die schöne zeit : hanna skowronek .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen