Samstag, 7. Januar 2012

hey sweetie , well i just need you here tonight .







wahrscheinlich weisst du garnicht wieviel du mir bedeutest , was ich für dich geben würde . für dich scheint es wie ein spiel , ohne grenzen, ohne verluste . doch für mich ist es weitaus mehr . jeden verschissenen tag warte ich mal auf eine antwort um zu wissen was phase ist . aber nichtmal den mut zu haben und mit mir klartext zu reden , ist schon hart . sich durch die welt bumsen können aber sein maul nicht aufbekommen . große klasse . wieso ich nicht einfach n fick auf dich gebe ist immernoch ein bisschen unbegreiflich , wahrscheinlich weil etwas was einem viel bedeutet , einem nie egal sein könnte , egal was auch passiert . und ich bin auch noch so dumm und halte an guten erinnerungen fest und warte auf bessere zeiten als jetz . doch wieso zwischendurch immer ein umbruch kommt  und danach wieder funktstille herrscht , dinge die ich niemals verstehen werde . einfach zu wissen was mit dir ist wäre das was ich mir grad wünsche . dich einfach hier zu haben , denn du fehlst einfach . egal wo ich bin ich hoffe dich dort anzutreffen ...jeder moment mit dir ist auf seine eigene weise perfekt nicht zu beschreiben und an denen halten wir uns fest . doch langsam ist das alles verbraucht es ähnelt einander viel zu sehr . jedesmal das gleiche . nun sind wir an den grenzen der zeit und nichts ist mehr mit unendlichkeit . ich will dich nur zurück und den ganzen verfickten scheiß vergessen . danke !









KOMM ENDLICH HER ; VERDAMMT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen