Sonntag, 29. Januar 2012

n fick auf den ganzen scheiß

du gehörst an meine Seite ._.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so schwer sein könnte jemanden loszulassen.
Vor allem den Menschen den man am meisten geliebt hat, bei dem man froh war wenn man bei ihm sein konnte, mit dem man jeden Tag bis in die Nacht geschrieben hat, mit dem man zusammen gelacht hat & mit dem man die schönsten momente verbracht hat 
Aber nichts ist für dich Ewigkeit & vielleicht musste es so sein, vielleicht ist derjenige sogar jetzt glücklicher, für mich die Hauptsache, auch wenn man selber einstecken muss, für anscheind irgend ne andre hoe 
Es waren echt wundervolle fast 7 Monate an die ich mich gerne erinnere, nur ist es trotzdem schade, dass dies alles so schnell endete. Ich werde wahrscheinlich einige Zeit brauchen um drüber hinweg zu kommen, ich werde lange Zeit brauchen richtige Liebe zu empfinden & ich werde lange Zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen nicht in deinen Armen liegen zu können.eigentlich hab ich nichtal daran gedacht dass es überhaupt solange dauern würde ,aber so ein schlussstrich ist garnicht schön . einen grund habe ich immernochnicht erfahren und das ist noch am beschissensten . 
Ich würde zu gerne die Zeit zurückdrehen & alles besser machen. Glaub mir !
das was man haben will , erscheint unerreichbar zu sein & mit dem was man haben kann ist man nicht glücklich .







kein bock mehr auf die ganze scheiße . andauernt hingehalten werden um am ende eh wie der letzte dreck behandelt zu werden . irgendwann muss man das gehen lassen was einem im moment wohl am wichtigsten ist . manchmal liebt man eine person ohne einen bestimmten grund & dann kann man nicht loslassen . die monate machen mich langsam kaputt und ich hab kein bock immer die zu sein wenn du mal keine andre findest . das ist es nicht . jetz geb ichn fick das wars !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen