Mittwoch, 4. Januar 2012

ich habe im leben nichts gelernt , nur dass sich vertrauen nicht lohnt ...

- single
- taken
* what the fuck is a relationship !




kam einmal ein typ zu mir und fragte mich “was ist punk?”
ich trat gegen eine Mülltonne und sagte “das ist punk!”
er trat gegen eine mülltonne und fragte “das ist punk?”
“nein. das ist trendgehabe.” - billie joe armstrong



ihr sagt “forever” doch meint “für die nächste zeit”-
ihr meint ihr seid stark.. doch warum dann wieder dieser streit?
ihr sagt “baby, du machst mein leben komplett” -
doch in gedanken seid ihr schon mit der nächsten im bett!
ihr sagt “schatz du & ich gegen den rest der welt”
doch ihr denkt “du & ich; bis es mir nicht mehr gefällt!”
du darfst nicht mehr glauben & nicht mehr vertrauen.
bleib hart & lass dich nicht mehr durchschauen..
denn wenn sie sagen “ich liebe dich”
meinen sie “du bist das perfekte spielzeug für mich!”



















egal was die leute sagen, ich bin optimist. ich versuche zu denken obwohl mein kopf mich fickt. ich versuche zu gehen, auch wenn die füße gelähmt sind. versuche zu sehn obwohl die augen getrübt sind vom leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen