Freitag, 2. Dezember 2011

langsam zweifel ich an den fähigkeiten von den menschen . was sich manche fürne scheiße zusammenspinnen ist nichtmehr feierlich . anstatt sich mal um seine eigene scheiße zu kümmern muss man sich natürlich noch in die anderer einmischen & es noch zu verschlimmern , daumen hoch .
weiterhin möchte ich sagen das ich jemanden ziemlich vermisse und es mir leid tut das ich in den zeiten nicht für dich da war wo du mich wohlmöglich am meisten gebraucht hättest . es tut mir leid chris . obwohl ich dir immer versprochen habe für dich dazusein ._.
ausserdem hatte ich genug zeit mal nachzudenken und da ich gehört habe , wie es bei anderen menschen aussieht die mal mein leben bestimmt haben , es durch beschissene sinnlose gründe auseinander gegangen ist , bin ich der meinung man sollte mal reden .

denn wie sehr wir uns weh getan haben wie fertig wir uns selbst gemacht haben ging garnicht klar . ich mein klar wir haben fehler gemacht , wir BEIDE . und genau das ist es wir sind beide schuld da kann man vieles wieder gut machen , man muss es nur wollen . & es wäre schön wenn die alten zeiten allgemein mal wieder kommen denn da war noch alles schön und nicht so wie jetz wo man echt an jedem zweifel muss , da man niemanden mehr vertrauen kann , weil jeder nur scheiße labert und nicht zu seiner eigenen meinung steht . es kotzt einen einfach nurnoch an . und es ist mir jetz auch egal was ihr dazu sagt .
mir hat das alles gezeigt dass man nicht so einfach aufgeben sollte , sondern für das was man will kämpfen muss ! so siehts aus .
und deswegen : ich liebe dich , ich hab dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben denn du hast bei mir was ganz besonders verändert .
NL
i wand US back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen