Donnerstag, 29. Dezember 2011

reg dich ab sonst platzen die adern an deinem sack !

Leb die Raubkopie von dem Traum deiner Angst .Dreh meinen eigenen Film , schreib mein eigenes Lied .Herz schlägt manisch seinen eigenen Beat . viele gekriegt , viele verbraucht ,einen geliebt ...
-
ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines blicks .ich hab den glauben doch mir fehlen die beweise für dich . die nächte sind gegen ende intensiver den je . zeit war nie so zäh wie warten dich wieder zu sehn .auf dem boden von der flasche liegt ein tieferer see ,als man glaubt , wenn man taucht , ist die liebe zu sehn. meine sonnenbrille sitzt im gesicht wie geklebt , die kompassnadel dreht weg vom richtigen weg . - und du bist alles für mich alles das was mir angst macht . meine silberne kugel mein kryptonit  und mein anthrax . du bist das , was ich vom schicksal verlangt hab , die patrone für den kopf in der kammer der pumpgun ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen