Montag, 5. Dezember 2011

andidontwanttomissyouanymore

der tag verging eigentlich ganz schnell . französisch lief richtig gut - feeette 1 . kingbonus .
nach der schule bisschen geschlafen , die nacht war eindeutig zu kurz , dann mit tommes ab in die stadt , frisör , weihnachtsmarkt und und und . kurz papa besucht .







i love you .i always have and i always will , from the very start. when i met you i fell in love with your smile , your eyes , just you , i love you .
irgendwie vermiss ich es , dich deine art und dein einfaches dasein , wie du neben mir liegst , mich in deine arm nimmst und mich küsst , jeden moment den ich mit dir verbringen durfte , die langen nächte mit dir .höchstwahrscheinlich eine schöne erinnerung .

Liebe Grüße an den verstrahlten chris . du bist der beste dens gibt und danke dass du immer das bist . kein plan was ich ohne dich wäre n häufchen scheiße . viel zu viel haben wir gemeinsam schon durchgemacht und ich bin so stolz auf dich dass du das alles so packst und es dich gibt ! wir beide für immer , indianerehrenwort !
Samstag kann nur gut mit dir werden , du fehlst mir nämlich ziemlich doll , weisst du das du trottel ?
ich liebe dich auf meine eigene art und weise .
mit freundlichen grüßen : deine Torte .

BE THE CHANGE !

seitdem du weg bist ist da nichtsmehr , irgendwie nur diese leere , dieses vor sich hin leben , nur der eine gedanke , der gedanke an dich und die zeit , wie man das alles wieder zurück bekommt . und der zweifel an sich selbst , ob man das alles wert war , anscheind schon man hat sich darauf eingelassen und kann nun nichtmehr los lassen , in der  liebe ist man anscheind immer allein . vielleicht ist es auch nicht das happy end was zählt sondern die story von der geschichte aber was ich schonmal sagen kann ist dass es nichts beschisseneres gibt als sich allein zu fühlen , obwohl es tausende menschen gibt die sich um dich kümmern und für dich da sein wollen doch ohne diesen einen menschen läuft garnichts mehr .. warten auf bessere zeiten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen