Mittwoch, 30. November 2011

today was a good day, homes.erstmal schön mit papa shoppen gewesen & dann mit Tommes , Lucas und Jey aufm weihnachtsmarkt rumgelaufen & Riesenrad gefahren .
war viel zu herrlich , wie sie einfach mal alle nicht klar kamen ..(:
Dann noch ein klärendes gespräch gehabt und irgendwie hab ich genau das gebraucht.
viel besser als rumzubeefen , führt eh zu nichts .
ich weiss grad nicht was ich von jemanden halten soll , vornherum bei den andern labern was der andre doch fürne schlampe ist und dann rumheuln dass man den anderen vermisst . bildet euch doch mal eine meinung und steht zu der . sowas kann ich ja leiden .
gucken was so kommt , jetz erstmal sozi lernen & morgen klassenarbeit schreiben , wuhu.
mir gehts komplett dreckig aber hey wen interessierts .
bonne nuit .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen