Dienstag, 29. November 2011

beschissener könnte es garnicht laufen , einem die ganze zeit die heile welt vorspielen und über andere dann die wahrheit erfahren ist nicht ganz so cool . man hätte doch mal von anfang an sagen können was phase ist und nicht warten bis es komplett eskaliert . ein ziel am anfang , das wär es gewesen , aber nichts da . anscheind finden es manche menschen schön andere zu verletzen , hinzuhalten und auszunutzen & am ende den unschuldigen spielen . es ist einfach nur das letzte wenn man dann auchnoch die person gleich ersetzen muss und nur mit lügen leben kann und einem nichtmal die wahrheit ins gesicht sagen kann . hätte ich von anfang an gewusst dass es so endet hätte ich mich niemals auf den scheiß eingelassen . es war zwar wohl mit die schönste zeit in meinem leben , aber war es das wert ? war es das wert jetz so am boden zu liegen und sich komplett verarscht zu fühlen ? ich denke nicht . eigentlich bin ich einfach nur enttäuscht & sehe ein dass ich einfach viel zu naiv war .
hat sich das alles gelohnt , soviele tage in der scheiße und so .

nun bist du glücklich & denkst dass alles nahezu perfekt ist , klar du musstest dir nie 'n kopf machen wie es weiter geht denn es war anscheind nur ein spiel .ein spiel ohne grenzen und verluste .& dann kam der schlag ins gesicht für mich erneut , der moment in dem ich alles verloren hab woran ich geglaubt habe ...alles was ich wollte warst du aber das interessiert eh niemanden vorallem dich nicht .langsam ist der punkt erreicht wo ich nichtmehr kann .. & Danke dass mich alle ja so gut verstehen -KEINER !
super schönes leben ,uhu -.-
wenigstens ein bisschen mit isabell erzählt , sie konnte mich wenigstens ablenken . ich vermisse die alten zeiten mit dir wo wir einfach nur rumsassen und uns alles egal war , wo es nur uns beide gab und uns das gelaber der fotzen egal war . ich glaube die zeit kommt solangsam wieder und mir ist bewusst geworden dass es sowas wie dich für mich nur einmal gibt . egal was über uns gelabert wird , es stimmt eh nicht und nur kennen die wahrheit . klar wir sind schlampen wieso auch nicht ? bleibt in euerm glauben , aber heult dann nicht rum wenn mal was über euch kommt .
DANKE ISABELL <3
ich glaube daran das alles was passiert einen grund hat manche menschen sich verändern, damit du lernstjemanden gehen zu lassen, dinge falsch laufen, so dass du die richtigen zu schätzen weißt. dass du den lügen
glaubst, um daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. und manche dinge einfach
vorbei gehen müssen, damit bessere folgen können








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen