Mittwoch, 16. November 2011

ich bin raus .

Manchmal ist es schwer mit bestimmten Situationen klar zu kommen . Man redet sich viel zu viel schön , obwohl es schon zu spät ist . Es macht auch keinen Sinn mehr , denn durch den ganzen Scheiß macht man sich selbst nur kaputt .
Zu viele Menschen sagen mir ' lass den Scheiß , du hast was bessres verdient , verschwende deine Zeit nicht an sonem Idioten , er ist es nicht wert ' doch egal was sie sagen , ich stehe zu dir , wieso auch immer trotz den ganzen schlechten Zeiten , trotz dass ich nicht weiss was ich tun soll . was das mit uns eigentlich ist . Doch würde es ohne Grund sein , dann würde es nicht so sein wie es ist , nicht mit soviel Gefühl . ich kann das alles nichtmehr . alles was ich wollte warst du und nun steh ich hier alleine , ohne dich . weil du selbst nicht weisst was du willst . es ist schwer dich zu verlieren , wo du dich selbst nie gefunden hast . aber halt .. ich will dich nicht verlieren ._. Dieses ganze hin und her , es kotzt mich einfach nurnoch an . Eine Entscheidung wär ganz gut aber dies ist anscheind zuviel verlangt . ich weiss heutzugtage ist es schwer aber irgendwann sollte man doch mal merken dass irgendwas schief läuft . abwarten angesagt



Schön krank im Bett liegen ist auch nicht das wahre, hatte soviele Pläne für das Wochenende alles im Arsch . Alles wegen soner kack Bronchitis . Genug Zeit also zum Nachdenken & bei jedem Gedanken vermisse ich die alte Zeit mehr & zweifel dran ob das was ich tue wirklich richtig ist .. natürlich ist es nicht richtig ...!
Jetz erstmal Berlin Tag & Nacht gucken bei Coffee and Cigarettes <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen