Freitag, 3. Februar 2012

neustart

wie dumm kann ein mensch sein . manche müssen echt kein gefühl haben wenn man gleichzeitig 137390 weiber verarscht und hinhält und sich am ende dann mal für die 'beste' entscheidet . kann ich nicht verstehn sowas . anstatt einfach mal sein mund aufzumachen . oder muss man auf sowas stolz sein ? für typen ist das vielleicht n preis , aber es kommt verdammt assozial an . es ist einfach nur eine erbärmliche nummer und nichts auf das man stolz sein sollte . man sollte sich für jemanden entscheiden den man liebt und nicht nur jemanden den man mal durchnehmen will .ich versteh es einfach nicht . die sache hat sich für mich nun erledigt und ich bin nichtmal mehr enttäuscht oder so .ich lache über die ganze sache , weil es echt nicht normal ist , sich in dem alter so zu verhalten .ein hoch auf dich du lächerlicher idiot !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen